Ein Gedicht von mir. Poesie An die Wand gebracht   Hast du noch ´ne leere Wand und es wirbelt dein Verstand sich mit der Frage: Wie verwandle ich sie nur in Farbe? Ob kleine Bilder oder groß Klickst du auf meine Web-Seite rein fällt dir die Antwort in den Schoß! Mit Pinsel, Farbe und Geschick und einem Fünkchen Phantasie gespickt verwandle ich ein leeres Feld in eine bunte Farbenwelt. Doch gehört zu diesem Farbentrick auch ein wenig Verkäuferglück. Drum sieh´s dir an und warte nicht so lang, wenn dir ein Bild gefällt - dies gibt’s nur einmal auf der Welt! - Schick mir ´ne Mail, ganz schnell getippt dann schick ich dir mit sanfter Verpackung gut verstrickt das Bild für deine leere Wand. Und für etwas „Moos“ ist dann bei dir und mir die Freude groß. Und kommt ein Gast dann in dein Haus, fährt er erst mal ein Auge aus! „Man, wie hast du das gemacht? Die Wand erinnert mich an was...“ Sie lebt und lacht, und gibt drauf acht, dass du von Stress und müder Plag loslässt und genießt den schönen Tag. von Silke Scheel zurück